Küchenprofis 2022

Steiner Aline und Lukas mit Fynn aus Derendingen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Wir haben das Haus 2017 übernommen und Stück für Stück renoviert. Als nächstes wäre die Küche an der Reihe gewesen. Doch das Schicksal hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht. Anfang 2021 bemerkten wir im Badezimmer und in der Waschküche einen Wasserschaden und wir mussten alles komplett rausreissen. Ich war damals hochschwanger, wir hatten wochenlang keine Dusche und keine Badewanne so das wir jeden Tag zu meinen Eltern mussten um zu duschen. Die Wäsche mussten wir auch auswärts geben zum waschen. Dies war für mich eine sehr hohe Belastung. Als am 5.5 unser Sohn zur Welt kam war immer noch nichts fertig da sich alles hingezogen hat. Auch von der Versicherung haben wir leider nicht so grosse Hilfe bekommen und deshalb musste unser Küchenumbau leider bis auf weitere verschoben werden. Die Küche ist für unsere Familie der Mittelpunkt des Hauses und wir verbringen dort sehr viel Zeit. Für uns würde sich ein riesiger Wunsch erfüllen wenn wir dieses Gewinnspiel gewinnen würden. Liebe Grüsse Familie Steiner

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch