Küchenprofis 2022

Lüthi Elsbeth aus Horriwil

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Die Küche ist bereits 37 jahre alt und leidet ihrem alter entsprechend. Schränke und Schubladen sind so verzogen, dass sie sich nichz mehr schliessen lassen, die Abdeckung löst sich und ist Abgeschossen. Desweiteren mangelt es an Arbeitsfläche und Stauraum auch aufgrund des unbrauchbaren Tibaherds. Deswegen wünsche ich mir eine schöne, freundliche morderne Küche mit mehr Stauraum und Arbeitsfläche in wechlcher ich mit Freude und Effizienz die 6-12 Familienmitglieder und Erntehelfer bekochen kann. Die Effizienz ist besonders in er Erntezeit sehr wichtig, da oft nicht viel zeit zum Kochen bleibt. Ich würde mich riesig freuen die Küche zu gewinnen und einen frischen Wind in unser Haus zu bringen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch