Küchenprofis 2022

Fabienne Erni aus Neuendorf

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Im Jahr 2015 haben wir unser Haus gekauft. Leider wurden wir über den Tisch gezogen und wir mussten noch viel Geld investieren was nicht einberechnet wurde. Dann haben wir aber mit viel Glück letztes Jahr unser Bad endlich renovieren können. Wir wurden auch das erste mal Eltern und jetzt reicht es natürlich für die Küche leider noch lange nicht für die Renovation. Obtisch sieht sie noch tadelos aus, doch die Mängel sind versteckt. Natürlich währe auch mein Traum von einer kleinen Arbeitsinsel damit ich mehr Platz hätte für meine Torten zum backen. Wir würden uns riesig freuen diesen Wettbewerb zu gwinnen :-)

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch