Küchenprofis 2022

Erika Vogt aus Arch

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Meine Küche ist über 50 Jahre alt, seit Jahren spare ich für eine neue Küche. Doch immer wieder stelle ich die Bedürfnisse meiner Tiere vor meine eigenen. 5 Jahre hatte mein Kleinpferd immer wieder Koliken, viele Aufenthalte in der Pferdeklinik. Erst nach einer teuren Kolik-Operation wurde sie endlich gesund. Als der Besitzer von Bella, einem Hund, starb, sollte sie eingeschläfert werden, weil sie hinkte. Ich übernahm sie und nach zwei Knie-Operationen geht es ihr heute gut. Für eine neue Küche blieb aber so nie genug Geld übrig.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch