Küchenprofis 2022

Dominique und Roger Meerstetter aus Bolken

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo wir sind die Familie Meerstetter Schon lange möchten wir eine Neue Küche! Da unsere Küche nach 35 Jahren einsatz überall Mängel aufweisst und die Fronten bereits in den ausgeleierten Schanieren hangen. Weil wir oft zu viert in der Küche kochen, backen, wärkeln und einander immer auf die Füsse stehen wünschen wir uns eine grössere Küche mit mehr Arbeitsfläche und Verstauungsmöglichkeiten. Über den Gewinn einer Neuen Küche würden wir uns sehr freuen.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch