Küchenprofis 2022

Bettina Burgunder aus Röthenbach bei Herzogenbuchsee

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Mein Mann Markus und ich dürfen dieses Jahr unseren 60igsten Geburtstag feiern. Er am 1.1.22 und ich am 8.8.22. Unser Haus ist 33 Jahre alt. Also viele «Schnapszahlen» ;-) so wäre es absolut der Gipfel, wenn wir im `22 zum Geburtstag eine neue Küche gewinnen würden. Solange durfte ich in meiner Küche für meine Familie (2 Kinder = Zwillinge) kochen und backen und dazu noch viele Gäste verwöhnen. Auf den ersten Blick sieht die Küche noch recht gut aus, aber in dieser langen Zeit haben sich auch viele Abnutzungen bemerkbar gemacht. Zudem wäre es schön, ein wenig mehr Ablage und Stauraum zu haben. An Ideen mangelt es nicht.

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch