Küchenprofis 2022

Beat Flühmann aus Murgenthal

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Liebes Radio 32 Team Darf ich mich vorstellen. Ich bin die Küche von Beat Flühmann. Ich bin schon ziemlich länger im Haus in Murgenthal als er. Um genau zu sein seit 80. Jahren. Meine Unterschränke sind immer noch aus Blech, so wie auch die Tablare auf der innen Seite. Wie Sie sehen sind meine besten Zeiten vorbei. Mein Küchenchef Beat ist seit 2012 das ganzen Haus am renovieren in eigen Regie, und mich hat man immer zurückgestellt. Jetzt bin ich noch übrig und ich möchte doch auch so neu strahlen können wie der Rest des wunderschön renovierten Hauses. Da Beat jetzt alleine im Haus wohnt, vermute ich dass das Budget auch schwach geworden ist. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, wenn auch ich von einem Profiteam erneuert würde, und wir zwei in einer Traumküche zusammen tolle Sachen kreieren könnten. Ich drücke uns ganz fest die DaumenJJJ Freundliche Grüsse aus Murgenthal Ich, die alte Küche und Beat Flühmann

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00