Küchenprofis 2022

Antoinette Haldi aus Farnern

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo zusammen, Unsere 4 und 6 jährigen Töchter würden sich riesig über eine neue Küche freuen, da sie auf Grund des alten Backofens nur Gefrorenes oder Verbranntes essen müssen. Mein Mann sagt zwar, das läge nicht am Backofen. Das lasse ich einfach mal so stehen. Ausserdem wäre es schön, wenn ich mir zum Geburtstag nicht mehr WD40 Sprays zum Schränke und Wasserhahn fetten wünschen muss ;) Des weiteren hören unsere Katzen die ganze Zeit Entengeschnatter und Elefantengetröte beim Öffnen der Küchenschränke. Diese wären bestimmt auch dankbar, wenn sie diese Zooakustik nicht mehr hören müssen. Wir bauen und sanieren diesen Sommer unser Haus energetisch um (Solardach, neue Fenster, neue Fassadenisolation, Wärmepumpe etc.) Eine neue Küche wäre noch das Nonplusultra dazu. Ganz liebe Grüsse Familie Haldi

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch