Küchenprofis 2022

Aebersold-Graf Anita aus Stettlen

Wer träumt nicht von einer perfekten Küche mit tollen Küchengeräten und einer kreativen Atmosphäre, um die tollsten Gerichte zu kreieren. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung gehen soll. Stimme jetzt für deine Lieblings-Küche ab!

Hallo Zusammen, ich habe von dem Wettbewerb für die Küche gehört und möchte mich bewerben. Bin alleine mit meinen Studierenden Söhnen. Im 2017 habe ich das Elternhaus übernommen, ich nenne es das alte Haus von Rockytocki 1850. Habe selber ein Fitnessgeschäft www.be-activ.ch und leide natürlich finanziell immer noch von den Schliessungen, deshalb wollte ich die Küche mit meinem Vater selber umbauen. Er ist am 27.1.2022 gestorben und alles ist anders nur die 35 jährige Küche nicht. Wünsche mir schon seit ich vor 24 Jahren hier eingezogen bin, eine neue Küche. Sie hat keine Heizung und da ich nur 1,50m gross bin ist sind die Arbeitsflächen zu hoch. Das Kochen macht mir so keine freude. Es reichte einfach finanzell nie und schiebte es immer auf, nun möchte ich doch auch einmal glück haben und mir meine traum Küche einrichten... Sportliche Grüsse Anita

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 11. April 2022 00:00
aktualisiert: 11. April 2022 00:00
info@radio32.ch