Urs Scheiber

Urs Scheiber
Freier Mitarbeiter Moderation

Als Freelance-Moderator bin ich der "Lückenstopfer im Dienstplan" – dies aber mit viel Freude und Motivation! Als ich 2009 ans Radio 32 Mikrofon durfte, ging für mich ein Bubentraum in Erfüllung. Die viele neue Musik, die wir am Radio spielen dürfen, aber auch die Technik und das akustische Erscheinungsbild eines Senders faszinieren mich. So freue ich mich immer wieder auf die Sportübertragungen abends, das Sonntagsquiz und ganz neu auch auf die Morgensendungen am Samstag und Sonntag.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Aufgestellt, hungrig, seriös

Der beste Musikmix ist für mich...
Gerne im dancigen Bereich z.B. mit Meduza, Ofenbach, Joel Corry und ganz vielem mehr

Das macht mich glücklich...
Wenn sich die Leute über die Musik freuen, die ich laufen lasse