Nadine Schmid

Nadine Schmid
Redaktorin

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Offen, begeistert, Feinschmeckerin

Das fasziniert mich an meinem Job am meisten...
Dass ich vielen Menschen mit spannenden Geschichten begegne und dass man mit wenig Worten gute Geschichten erzählen kann

Das macht mich glücklich...
Zeit mit meinem Liebsten, meiner Familie und meinen Freunden verbringen, meine Buchprojekte, die Welt entdecken, historische Stätten besuchen, in der Natur sein, gute Musik – an Konzerten aber auch aus der Stereoanlage, eine Tasse Kaffee, feines Essen, ein Schminée-Füür im Winter und die schön warme Sommerzeit, in der man mich in diversen Gewässern in der Region Solothurn und Basel antrifft... hier höre ich mal auf, aber die Liste könnte noch um einiges länger werden ;-).