Marco Imbach

Marco Imbach
Moderator | Sportreporter

Ich bin gebürtiger Luzerner, aber man hört es nicht. Rüüüdig guet, gäu? Eigentlich bin ich im schönen Luzerner Hinterland aufgewachsen, aber war immer schon Richtung Kanton Bern orientiert. So kommt es, dass ich in meiner Familie als Berner Exot aus der Reihe tanze. Tanzen ist aber nicht so mein Ding, eher animiere ich die Leute mit meiner Musik als DJ dazu oder unterhalte meine Lieblingsregion schon am frühen Morgen im Radio.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Ich bin Marco 😊

Der beste Musikmix ist für mich...
Mit Patent Ochsner am Morgen unter der Dusche mitsingen, über den Mittag dank Kygo Energie für den Nachmittag tanken und abends zu Haddaway in Erinnerungen schwelgen

Das macht mich glücklich...
Wenn im Hockey der SC Langenthal gewinnt und YB im Fussball jubeln kann und ich es als Sportreporter kommentieren darf. Wenn meine liebsten Leute gesund und glücklich sind und ich mit ihnen ein feines Essen geniessen kann. Aber auch wenn ich auf Reisen neue Kulturen entdecken darf oder als DJ die Leute zum Tanzen bringen kann