Jasmin Langenegger

Jasmin Langenegger
Moderatorin | Sport

Die Quoten-Aargauerin im Team... Kaffee am Morgen wird ganz klar überbewertet; meine gute Laune am frühen Morgen kommt auch ohne dieses bittere braune Gesöff. Und auch sonst versuche ich, mit einem Lachen durchs Leben zu gehen.
Ich liebe Tiere, jedes einzelne – manchmal sogar mehr als Menschen. Und wenn ihr nach meinem Laster fragt: Essen. Und damit meine ich nicht gesteamtes Gemüse und Salat ohne Sauce … Ich liebe Essen und kann ziemlich ungemütlich werden, wenn ich ein paar Stunden ohne auskommen muss.. Kein Laster ist der FC Basel (das sehen manche im Team etwas anders…), der EHC Olten und der SC Langenthal.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Frag jemand anderen 😉

Der beste Musikmix ist für mich...
Schweizer Hits lautstark mitsingen im Auto, Macklemore auf dem Nachhauseweg und am Wochenende die Hits, die man auf Festbänken mitgrölen kann

Das macht mich glücklich...
Ein Abend auf der Couch mit einem guten Wein, Chips und meinen liebsten