Dominik Lüdi

Dominik Lüdi
Redaktor | Moderator

Im Herzen ein Oberaargauer, habe ich in Solothurn eine zweite Heimat gefunden. Wenn ich nicht gerade im Studio stehe, dann bin ich als Papi wahrscheinlich irgendwo auf einem Spielplatz oder Tierpark in der Region anzutreffen. Nebst der Familie sind mir vor allem gutes Essen, Entspannung beim Wellnessen und fröhliche Menschen in meinem Umfeld wichtig. Als Moderator freue ich mich jedes Mal riesig, wenn jemand beim Zuhören positiv berührt ist. Freude in den Alltag der Menschen bringen und zum Nachdenken anregen, das sind meine Ziele.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Papi, Geniesser, naturverbunden

Der beste Musikmix ist für mich...
Patent Ochsner, The Weeknd, Queen

Das macht mich glücklich...
Zeit für Familie und Freunde zu haben

Beiträge von Dominik Lüdi

info@radio32.ch