Wie viele Kaffeebohnen sind in der Schüssel?
Foto: Radio 32
Reist Haushaltsgeräte

1'770 Bohnen verhelfen Käthy Lehmann zu einer neuen Kaffeemaschine!

In Zusammenarbeit mit «Reist Haushaltapparate» hattest du die Chance auf eine neue Kaffeemaschine! Finde hier heraus, wer gewonnen hat.

Gewinnen konnte man eine Jura ENA 8 Kaffeemaschine in weiss und zusätzlich noch 500g Reist Kaffeehausmischung, die man nach einer Degustation bei «Reist» aussuchen kann. Der Gewinn hat einen Wert von total 1'143 Franken!

Dazu musste man das Bild oben von Moderator Imbach anschauen. Was wohl sein monatlicher Kaffeekonsum ist? Hunderte von Schätzungen trafen ein darüber, wie viele Kaffeebohnen wohl in dem Behälter auf dem Foto sind.

Käthy Lehmann aus Seeberg gewinnt!

23. September 2022 - 07:54

Käthy Lehmann tippte auf 1'765 Bohnen

Damit lag sie nur 5 Kaffeebohnen neben der richtigen Lösung 1'770. Bis zum Einsendeschluss kam niemand mit seiner Schätzung so nahe an die richtige Lösung wie sie!

Radio 32

«Reist» – dein lokaler Partner

Seit über 80 Jahren steht «Reist» als Schweizer Familienunternehmen für professionelle Beratungs-, Verkaufs- und Service-Dienstleistungen. Es steht eine grosse Auswahl an qualitativ hochwertigen Haushaltsgeräten sowie Dienstleistungen zur Verfügung. Zudem wird eine persönliche Verkaufsberatung, eine reibungslose Lieferung/Montage durch deren eigene Mitarbeitenden sowie fachgerechte und rasche Reparaturen von Geräten gewährleistet. Ein Besuch der grossen Ausstellungsfläche bei «Reist» in Deitingen lohnt sich auf jeden Fall.

Gewinne eine Jura Kaffeemaschine + Hausmischung.

Foto: Zur Verfügung gestellt
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 16. September 2022 10:55
aktualisiert: 23. September 2022 07:55