Radio 32 Ding Dong Cash
Foto: Radio 32

Das sind unsere Glückspilze im Ding Dong Cash

Während zwei Wochen verschenkte die Radio 32 Morgenshow-Crew insgesamt achtmal 1'000 Franken. Noch nie war es so einfach, so viel Geld zu gewinnen, wie im Radio 32 Ding Dong Cash.

Das Spielprinzip von Radio 32 war denkbar einfach. Sobald du im Radio das Klingelgeräusch (Ding Dong) hörst und alle Hinweise auf deinen Wohnort hindeuten, mach dich bereit... Du musst anschliessend innerhalb von 32 Sekunden auf irgendeine Weise Kontakt mit dem Reporter-Team vor Ort aufnehmen, ob die Haustüre öffnen, in die Gegensprechanlage sprechen, aus dem Fenster winken oder durch das Werfen eines Papierfliegers... ;)

Gleich beim ersten Stopp verliess Radio 32 den Kanton Solothurn. Gelandet sind wir bei Angela Roth aus Murgenthal. Die Freude sieht man ihr im Video an:

Quelle: 32Today / Jael Fischer / Selina Koch

Das zweite 1000-er Nötli verteilte unsere Morgenshow-Crew der Studentin Lynn von Däniken aus Hägendorf.

Am dritten Tag kam es zu einer Premiere bei Radio 32 Ding Dong Cash. Moderator Marco Imbach stand in Grenchen vor verschlossenen Türen. Für den zweiten Versuch ging es dann nach Arch wo Sarina Anderegg uns gerade noch rechtzeitig die Türe öffnete.

Zum Abschluss der ersten Woche konnte sich Yves Maritz aus Biberist über das violette Nötli freuen. Er überrascht mit diesem Gewinn seine Partnerin in den gemeinsamen Ferien

Quelle: 32Today / Jael Fischer

Die zweite Gewinnwoche startete nicht ganz so flüssig wie noch zuvor. Nach drei Fehlversuchen, konnte der Gewinn aber doch noch übergeben werden. Die Glückliche Oensigerin Susanne Schnider freut sich über einen Zustupf für das Geburtstagsfest ihrer Schwiegermutter.

In Herzogenbuchsee konnte sich Jonas Leuenberger über die 1'000 Franken von Radio 32 Ding Dong Cash freuen. Auf den letzten Drücker schaffte er es, sich bemerkbar zu machen.

Wieder musste die Morgenshow gleich mehrerern Orten klingeln. Am zweitletzten Tag stand das Team an drei verschiedenen Orten alleine da. Erst Nicole Fischer aus Egerkingen war zuhause und durfte so die 1'000 Franken in Empfang nehmen.

Zum Abschluss der Aktion Radio 32 Ding Dong Cash blieb das Geld sozusagen im Heimathafen. In der Solothurner Weststadt erfreute sich Zwillings-Mami Sarina Schwab am 1000-er Nötli, nachdem sie bereits die ganzen letzten Tage mitgefiebert hatte.

Ding Dong Cash wurde dir präsentiert vom Sponsor Autocenter Burkhard AG. In Niederbipp findest du eines der modernsten Zentren rund um die Mobilität in der Region. Es wird ein Rundumservice geboten, vom schnittigen City-Flitzer bis hin zum edlen Offroader. Vorbeischauen lohnt sich.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 24. April 2023 06:00
aktualisiert: 17. Juli 2023 16:07
info@radio32.ch