Sommerhits zum geniessen
Foto: Getty Images
Von Macarena bis Despacito

Radio 32 Sommerhits-Tag – Freitag, 7. Juli

Der Sommer ist da und Radio 32 liefert dir den Soundtrack dazu. Am Freitag, 7. Juli 2023 gibt es bei uns Sommerhits den ganzen Tag lang!

Zum Start der Sommerschulferien, dreht sich am Freitag, 7. Juli bei uns alles um den Sommer und die grössten Sommerhits aller Zeiten. Bereits ab 05:30 Uhr hörst du nonstop sommerliche Songs und dabei bleibt es bis 19:00 Uhr.

Von «Macarena» bei dem vermutlich fast alle mittanzen können, bis zu ganz neuen Sommerhits wie «Baby Don't Hurt Me» von David Guetta und Anne-Marie gibt es alles zu hören.

Welcher Sommersong darf beim grossen «Radio 32 Sommerhits-Tag» nicht fehlen? Schick uns eine WhatsApp-Sprachmemo direkt ins Studio und erzähle uns von deinem Lieblings-Sommerhit.

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 30. Juni 2023 08:49
aktualisiert: 3. Juli 2023 10:09
info@radio32.ch