Mickey Mouse feiert Geburtstag!
Foto: Keystone
Disney Figur

Wie gut kennst du Mickey Mouse?

Wir alle kennen und lieben ihn: Mickey Mouse. Und er feiert am 18. November in den USA seinen Geburtstag. Doch wie gut kennst du die berüchtigte Comic Maus? Finde es mit unserem Quiz heraus:

Die Maus, die jeder kennt. Wir haben ihn alle schon mal im Fernsehen übers Bild huschen oder ihn in einem der berüchtigten Taschenbücher gesehen: Mickey Mouse. Oder auf deutsch «Micky Maus». Und genau der feiert am 18. November seinen Geburtstag. Wie alt Mickey genau wird und von wem er eigentlich erschaffen wurde, wollen wir dir aber noch nicht verraten. Wie gut kennst du die Maus und ihre Stadt? Teste dein Wissen in unserem Quiz:

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 18. November 2022 09:25
aktualisiert: 18. November 2022 09:25
info@radio32.ch