Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Überfordert

Unfähiger Hotdog-Roboter geht auf Tiktok viral

Ketchup, Mayonnaise oder Senf – wie magst du deinen Hotdog? Sicher mit Brötchen. Dann ist dieser Roboter nichts für dich. Bei der Maschine aus Polen geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.

In Warschau steht ein Hotdog-Roboter, der eigentlich Arbeitskräfte einsparen sollte. Dieser ist aber anscheinend noch in der Probezeit. Die Greifzange sollte eigentlich ein Würstchen packen, dieses dann ins Brötchen schieben, mit Senf und Ketchup füllen und anschliessend in eine Papiertüte packen. Die Maschine ist aber total überfordert. So wird das Brötchen von der Zange weggeschoben, die Papiertüte nicht übers Würstchen gestülpt und das Würstchen schlussendlich nackt dem Kunden präsentiert.

Glücklicherweise sorgt die Maschine bei Michael, der das Video oben auf Tiktok hochgeladen hat, für Lacher statt Frustration. Wenn Hungrige sich jedoch auf einen frisch zubereiteten Hotdog freuen, ist dieser Roboter definitiv die falsche Anlaufstelle.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 12. September 2022 09:23
aktualisiert: 12. September 2022 09:23