Adventskalender
Foto: Getty Images
Im Internet gefunden

Skurrile Adventskalender

In weniger als zwei Wochen beginnt der Advent. Hast du die Adventskalender für deine Lieblingspersonen schon fertig gebastelt oder kaufst du lieber ein fixfertiges Exemplar? Für alle jene, die noch ideenlos sind, haben wir coole (und skurrile) Adventskalender rausgesucht!

Schon bald beginnt er wieder, der Advent. Zeit also, die Hektik des Alltags mal ein wenig beiseite zu legen, runterzufahren und gemütliche Momente mit seinen Liebsten zu verbringen. Natürlich stehen die Wochen vor Weihnachten auch ganz unter dem Motto des Schenkens – und da kommen die Adventskalender ins Spiel! Von Jung bis Alt bei Menschen heiss begehrt. Viele stellen die Adventskalender eigenständig zusammen. Wer das schonmal gemacht hat, weiss, dass dies mit ganz schön viel Aufwand verbunden ist. Deshalb ist es nicht verwerflich, wenn sich Leute fixfertige Exemplare kaufen. Heutzutage gibt es unzählige verschiedene Varianten.

Wir haben uns im Netz umgeschaut und zeigen dir die aktuellen Adventskalender-Trends. Von Werkzeug, über Whisky bis hin zu Sex-Toys: Es ist alles dabei!

Schlussendlich bleibt aber natürlich ein selbstgemachter Adventskalender immer noch der wertvollste! Und etwas Zeit bis zum ersten Türchen bleibt ja noch. 😉

Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 19. November 2021 11:39
aktualisiert: 22. November 2021 09:07