Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media

Virale Videos

Schweizer begeistert mit seinem Minigolf-Können das Internet

Auf Tiktok hat sich der Neuenburger Mael Magnin mit seinen Videos eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Er zeigt in den Clips seine Minigolf-Tricks und begeistert mit «Hole-in-One»-Tricks.

Bereits über eineinhalb Millionen Mal wurde das beliebteste Video des Neuenburgers Mael Magnin auf Tiktok angeschaut. Im Clip sieht man, wie Magnin ein spektakuläres «Hole-in-One» auf dem Minigolfplatz schafft, den Ball also mit einem Schlag versenkt. Die Userinnen und User sind begeistert von seinem Können. «Der Typ hat Minigolf erfunden», schreibt etwa ein Nutzer unter seinen Videos.

Mael Magnin spielt im Nationalkader der Schweiz.

Foto: arcinfo.ch

Magnin hat bereits Medaillen gewonnen

Der Neuenburger ist im Schweizer Juniorenkader. Er und sein Team haben bereits einen grossen Erfolg gefeiert: 2018 gewannen sie an der Weltmeisterschaft in Tschechien die Bronzemedaille.

Ein kleiner Superstar auf dem Minigolfplatz, der sein Können der Welt präsentiert und damit bereits Millionen von Menschen begeistern konnte.

Quelle: ArgoviaToday & Radio 32
veröffentlicht: 10. März 2022 13:58
aktualisiert: 11. März 2022 10:52