Quelle: ArgoviaToday

Wie in Mario Kart

Regenbogen-Rutsche begeistert das Netz

In der Nähe von San Salvador City kann man mitten in der Natur eine farbige Rutsche runter düsen. Besonders spektakulär ist die Fahrt in der Nacht.

Für rund fünf Euro kannst du dich wie in Mario Kart fühlen und eine Regenbogen-Rutsche runter fahren. Sie befindet sich 20 Minuten mit dem Auto von San Salvador City entfernt und liegt am Fusse des El Boqueròn Vulkans.

Internet ist begeistert

Die Regenbogen-Rutschbahn geht gerade auf Tiktok viral und begeistert die Community. In den Kommentaren gibt es aber auch kritische Stimmen. Userinnen und User berichten, dass die Rutschbahn nicht so spektakulär sei, wie sie in den Videos aussieht. Die Fahrt sei ziemlich kurz und man müsse sich einen steilen Hügel raufkämpfen, um zur Bahn zu gelangen. Was hältst du von der Rutschbahn? Schreibe uns deine Meinung auf Social Media.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. August 2022 10:38
aktualisiert: 5. August 2022 10:38