Quelle: FM1Today

Jö, Chätzli! <3

Mieser Montag? Wir haben alle Büsis, die du jetzt brauchst

Hände hoch! In diesem Video wird unter anderem eine Babykatze verhaftet. Weil sie viel zu süss ist, versteht sich. Auch mit dabei: Hüpfende Fellknäuel und liebesbedürftige Nervensägen.

Der fette Kater Garfield hasst Montage. Zurecht! Beim elenden Einstieg in die Arbeitswoche nach einem Wochenende voller Sonne und sorgloser Glückseligkeit, fühlen wir uns zuweilen auch wie eine Katze – die in einer zu kleinen Transportbox zum Tierarzt gebracht wird, um entwurmt zu werden.

Das Gute daran: Danach geht es uns wieder besser. Den Katzen auch. Weil der miese Montag noch ein paar Stunden dauert, verlassen wir uns zur Überbrückung des Montagnachmittags ganz auf unsere geliebten Büsis. Versprochen: So süsse Katzen hast du heute noch nicht gesehen.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 27. Juni 2022 10:59
aktualisiert: 27. Juni 2022 10:59
info@radio32.ch