Quelle: PilatusToday / Tele 1

Filmpremiere

Film über die beiden Skicracks Odermatt und Meillard

Der Buochser Marco Odermatt und sein Teamkollege Loïc Meillard wurden sechs Monate lang auf ihrer Reise rund um den Globus von Red Bull begleitet. Daraus entstand der Fim «Bending Gates», welcher gestern Abend im Verkehrshaus Premiere feierte. Mit dabei waren natürlich auch die beiden Hauptdarsteller.

Rivalen auf der Piste – Freunde abseits der Strecke. So wird die sportliche und private Freundschaft von Marco Odermatt und Loïc Meillard beschrieben. Der Film gewährt einen ganz privaten Einblick in das Leben der zwei Skistars.

Speziell für Marco Odermatt sind etwa die Aufnahmen der vergangenen Weltmeisterschaft: «Gino, Justin und ich sind alle im ersten Lauf ausgeschieden. Wir waren sprachlos und enttäuscht und die Kamera war mit uns im Bus. Das war speziell, denn wir sind alle irgendwie dumm rausgeflogen.»

Der Trailer gibt dir einen kleinen Vorgeschmack auf den Film.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. Oktober 2021 07:18
aktualisiert: 12. Oktober 2021 09:00
info@radio32.ch