Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tiktok/kateylorrell

Tiktok

Ein Schmerzensschrei wird zum viralen Hit

Mit einem kurzen Video hat alles begonnen und jetzt ist Katey eine Tiktok-Berühmtheit. Tausende Menschen reagieren auf das Video und bringen die Texanerin gross raus.

Das originale Video hat mehrere Millionen Klicks auf Tiktok. Zusehen und zuhören ist die arme Katey, die sich ihre Hüfte ziemlich unschön an einem Bettpfosten stösst. Aber noch viel mehr Aufmerksamkeit generieren derzeit die sogenannten «Duets» mit ihrem Video. Dabei reagieren andere Tiktok-User auf das Video und machen daraus wahre Kunst. Die Tonspur mit dem Schrei der 26-jährigen Katey Bridges wurde schon über 40’000-mal verwendet – und täglich werden es mehr. Ein paar lustige Beispiele kannst du dir im Video oben anschauen.

@ruthvargasz

everyone under this sound is unhinged 😭😭😭😭😭😭😭😭 #comedy #greenscreenvideo #funnyaf

♬ original sound - Kate 💥
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 22. April 2022 14:21
aktualisiert: 22. April 2022 14:21