Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tiktok/redrosecake_tubageckil

Bügeleisen oder Torte?

Diese Gegenstände sind zum Anbeissen

Eine Lederjacke zum Essen? Das gibt es bei der türkischen Konditorin Tuba Geçkil. Mit ihren realistischen Torten macht sie die verschiedensten Gegenstände essbar – und begeistert damit auf Tiktok ein Millionenpublikum.

Mehl, Eier, Butter und noch etwas Können, damit das Backrezept auch wirklich am Ende aufgeht. Irgendeinmal kann man den Schokoladenkuchen ohne Probleme, die Suche nach einer nächsten Herausforderung beginnt. Auf die Spitze treibt es nun eine Konditorin aus der Türkei, die auf Tiktok ihre Meisterwerke zur Schau stellt. Ihr Fachgebiet: Alltagsgegenstände wie Jacken, Bügeleisen oder sogar Türklinken in Kuchen zu verwandeln.

Überzeuge dich selbst durch die verblüffend echt aussehenden Kuchen. Aber beiss danach nicht in deine Jacke, die ist höchstwahrscheinlich nicht aus Kuchen, sondern echt.

Quelle: FM1Today & Radio 32
veröffentlicht: 4. März 2022 11:55
aktualisiert: 4. März 2022 11:55