Quelle: ArgoviaToday

Fake?

Die wohl schlechteste Tank-Aktion auf Video festgehalten

Ach ja, diese viralen Video-Fails im Netz sind schon unglaublich unterhaltsam. Doch manchmal muss man sich auch einfach fremdschämen. So auch in diesem Fall. Eine Frau versucht ihren Wagen zu tanken, schafft es aber einfach nicht.

Auf Tiktok trendet momentan ein Video, welches zeigt, wie eine Frau versucht, ihr Auto zu tanken. Weil sie ihr Fahrzeug nicht beschädigen will, parkiert sie weit weg von der Kante der Tanksäule. Sie bemerkt jedoch, dass der Tankschlauch nicht genügend lang ist und stellt ihren Wagen doch noch näher an die Säule – doch nicht nahe genug. Das geschieht mehrere Male, die Zuschauenden amüsieren sich sichtlich darüber.

Rund 20 Millionen Mal wurde das Video bereits aufgerufen. Da stellt sich nur noch die Frage: Wirkt das nicht etwas sehr gespielt? Über die Echtheit des Videos oben kann nur spekuliert werden, lustig ist es aber allemal.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. Oktober 2022 15:06
aktualisiert: 6. Oktober 2022 15:06