Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit

Pelziger Dieb

Bär spaziert in Supermarkt und klaut Süssigkeiten

In Kalifornien hatte ein Braunbär offenbar Lust auf etwas Süsses: Gleich mehrere Male in einer halben Stunde besuchte das Tier einen Supermarkt und bediente sich dort an Schokoriegeln und anderen Süssigkeiten.

Wer kennt es nicht: Man ist gemütlich am Einkaufen und plötzlich spaziert ein Braunbär in den Laden und bedient sich an den Regalen. Genau so hat es sich in Kalifornien (USA) zugetragen. Völlig ungeniert verschaffte sich so ein pelziger Riese Zutritt in einen Einkaufsladen und stibitzte diverse Süssigkeiten.

Und es sollte nicht bei einem Mal bleiben: Der Bär kehrte mehrere Male innerhalb einer halben Stunde zurück. Er liess sich auch von einem improvisierten Türschloss in Form eines Wischmopps, den ein Mitarbeiter des Ladens zwischen die Türgriffe geschoben hatte, nicht aufhalten.

Der Mitarbeiter nahm das ganze aber offenbar mit Humor und bat den Bären lediglich mehrere Male, zu gehen. Und schliesslich zog dieser dann auch endgültig mit seiner Beute ab.

Quelle: CH Media Video Unit
veröffentlicht: 16. September 2022 10:25
aktualisiert: 16. September 2022 10:25