Events

Tickets Gewinnen! ZIRKUS KNIE 2024

Tournee 2024
Foto: Zirkus Knie
26.-28. Juli 2024

Tickets Gewinnen! ZIRKUS KNIE 2024

Der Zirkus Knie kehrt zurück mit einer komplett neuen Show! Spannende Spezialeffekte, Pferdedarbietungen sowie die Comedians Peter Pfändler und Carlos Amstutz erwarten euch!

Glücklich und dankbar, aber auch mit Wehmut blickt die Familie Knie auf die Tournee 2023 zurück welche ein riesiger Erfolg war. «Es ist immer wieder traurig, wenn die Artisten uns verlassen und in alle Himmelsrichtungen ziehen. Besonders auch für die Kinder. Aber wir sind dankbar für die vielen schönen Momente, die wir zusammen mit dem Publikum erleben durften», sagt Géraldine Knie. Ein besonderer Dank geht an alle Artisten und an Kaya Yanar und Marc Haller alias «Erwin aus der Schweiz». Sie alle trugen mit ihren Darbietungen dazu bei, dass die Show 2023 ein riesiger Erfolg wurde und für unglaubliche Lacher sorgte. Auch der achten Generation mit Ivan, Chanel und Maycol junior gebührt ein grosser Dank. Mit ihren Pferdedarbietungen sorgten sie für zauberhafte Momente in der Manege. Géraldine Knie ist glücklich: «Dank der Treue unseres Publikums kann sich der Circus Knie Jahr für Jahr weiterentwickeln. Aus tiefstem Herzen sagen wir deshalb DANKE für Ihr Vertrauen!»

Teilnahme am Longines CHI Classics in Basel

Mit den beliebten Pferdenummern von Ivan, Chanel und Maycol junior und einem Teil des Artistenensembles reist die Familie Knie vom 11. bis 14. Januar 2024 an den prestigeträchtigen Event in Basel. «Wir sind glücklich und empfinden es als Ehre, beim CHI mit dabei zu sein», meint Ivan Knie, Vertreter der 8. Knie-Generation. Zusammen mit seinen Geschwistern wird er Ausschnitte aus der letztjährigen Saison und einige Überraschungen präsentieren.

Schweizer Comedy mit Peter Pfändler und Carlos Amstutz

Bereits Mitte Februar wurde in Rapperswil das Chapiteau des Circus Knie wieder aufgebaut, um mit den Proben für die neue Saison zu starten. Viel sei noch nicht verraten, doch Géraldine Knie und Maycol Errani versprechen wieder zahlreiche innovative Showeffekte und eine vielfältige Mischung aus Akrobatik am Boden und in der Luft mit internationalen und preisgekrönten Artisten. Ein Highlight der neuen Saison verspricht auch das neu formierte Duo «Pfändler mit! Amstutz» zu werden. Peter Pfändler hat in Carlos Amstutz einen kongenialen Partner gefunden und die beiden werden das Publikum mit ihren Pointen als roten Faden durch das Programm begleiten.

Der Circus Knie tourt mit seinem Programm durch die ganze Schweiz. Ihre Tournee führt den Schweizer National-Circus auch nach Aarau.

26.-28. Juli 2024 - Solothurn beim Baseltor

Fill out my online form.

Tickets sind unter knie.ch und beim Ticketcorner erhältlich.

Quelle: Radio FM1
veröffentlicht: 20. März 2024 09:45
aktualisiert: 12. April 2024 14:24
info@radio32.ch