Sandro Meli

Sandro Meli
Musikredaktor | Moderator

«Irgendeinisch fingt z'Glück eim, irgendwo im ne Radiostudio» – Radio ist meine Welt. Radio höre ich täglich und es bringt mich mit euch zusammen. Es freut mich, euch jeden Tag sympathisch, spontan und mit Schalk durch den Tag zu begleiten.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
Spiel, Sport, Spass

Der beste Musikmix ist für mich...
eine spontane Abenteuerreise durch Pop/Rock/Disco/House/Hip-Hop/etc., man entdeckt Neues, geht vorbei an Klassikern, lässt sich treiben und überraschen, was als Nächstes kommt…

Das macht mich glücklich...
Mit meinen Kindern Kind sein, mit meiner Liebsten Tatort schauen, mit Bahn/Bus/Bike die Schweiz erkunden, mit Skiern über den Schnee flitzen, mit Spätzli von Mam meinen Geburtstag feiern, mit Pap besser im Jassen werden und mit euch Radio machen!