Manuela Roth

Manuela Roth
Moderatorin

Mich fasziniert die grosse weite Welt, daher reise ich gerne und bin viel unterwegs – auch im schönen Mittelland: auf dem Bike oder Rennvelo, joggend oder wandernd. Konzertbesuche gehören ebenso in meine Agenda wie die Spiele des SC Bern. Und wenn ich mal zuhause bin, dann beschäftige ich mich am liebsten mit Musik oder einem Buch. Zudem esse ich gerne gut. Auch vor der Morgenshow um 05.00 Uhr… 😉 Und pssst: ich träume seit der 1. Staffel von einem Auftritt bei «The Masked Singer» oder bei Olympischen Spielen als wunderschönes, kuscheliges Maskottchen.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben sind...
kreativ, empathisch, humorvoll

Der beste Musikmix ist für mich...
Ganz viel Hecht und Imagine Dragons, dazu eine Prise Avicii

Das macht mich glücklich...
Die Natur, reisen, mit meiner Gugge auf der Bühne stehen, Sport machen, Konzerte besuchen, Leute (und mich selbst) bespassen, Weihnachtsbeleuchtung, der Geruch nach Lebkuchen (okay auch der Geschmack, hihi), guter schwarzer Kaffee, ein veganes Linsen-Dal, Vermicelles, Glacé und viiiieeeles mehr!