Home Office Promo Schäfer Shop
Foto: Zur Verfügung gestellt
Gewinnspiel

Neue Homeoffice Einrichtung für Hörer Urs

Urs Bannwart aus Zuchwil gewinnt eine Homeoffice Einrichtung im Wert von 1000 Franken

Urs Bannwart aus Zuchwil arbeitet im Homeoffice. Sein Arbeitsplatz zu Hause besteht aus einem Campingtisch, den er behelfsmässig etwas erhöht hat. So ganz ergonomisch ist das nicht, wie das Foto beweist, welches er uns mitgeschickt hat. Kein Zweifel, er ist ein würdiger Gewinner von unserem Homeoffice Wettbewerb.

Ehemaliges Homeoffice von Urs Bannwart
Foto: Radio 32

Unsere Morgenshow Moderatorin Manuela Roth hat Urs am Telefon mit der freudigen Nachricht überrascht.

5. März 2021 - 13:48

Homeoffice Gewinner Telefon

Radio 32
Quelle: Radio 32
veröffentlicht: 26. Februar 2021 11:59
aktualisiert: 1. April 2021 10:42
info@radio32.ch