Quelle: Solothurner Zeitung
zurück zu News
Solothurn

Wolfgang Wagmann verabschiedet sich

Quelle: Solothurner Zeitung
zurück zu News

Ein Solothurner Urgestein geht heute in einer Woche in Pension. Der Stadt-Redaktor der Solothurner Zeitung Wolfgang Wagmann kann auf eine lange Karriere als Journalist zurückblicken. Angefangen hat alles im Jahr 1979. Mit einem kleinen Abstecher von 6 Jahren hat der Solothurner seine Zeit als Journalist bei der Solothurner Zeitung verbracht. So hat er beispielsweise über den Banken-Crash oder auch zahlreiche Projekte in der Stadt Solothurn berichtet. Er habe sein Job trotz Stress gern gemacht konkrete Pläne für seine Pension hat Wolfgang Wagmann noch nicht. Es werde ihm aber sicher nicht langweilig.

Wolfgang Wagmann war aber nicht durchgehend bei der Solothurner Zeitung:

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air