zurück zu News
Song der Woche

William White meldet sich zurück

zurück zu News

Geboren und aufgewachsen ist William White in Barbados. Mit 19 Jahren kam er nach Winterthur, wo seine Mutter herstammt, um zu studieren.
Nebenher arbeitete er als Kellner, als Songschreiber und als Sänger der Band Liz Libido, mit welcher  er zwei Alben veröffentlichte. Seit 2005  ist er unter seinem eigenen Namen als Musiker unterwegs.

Vor 5 Jahren erschien sein letztes Album. Jetzt meldet er sich mit der neuen Single „Light“ zurück.

Uns hat er erzählt, was in der Zeit dazwischen passiert ist.

In den letzten Jahren ist William White viel gereist.

Manchmal ersetzt die Musik den Psychologen

Wie ist die neue Single „Light“ entstanden ?

Wie tönen die neuen Songs im Vergleich mit seiner früheren Musik ?

Mehr Infos, Konzerttermine usw. gibts auf williamwhite.ch

Für uns hat William White im Radio 32 Studio eine spezielle unplugged Version von „Light“ aufgenommen. 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Sommerhits
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Sommerhits
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air