Quelle: Hans Ulrich Muelchi
zurück zu News
Unihockey

Wiler verliert den Final im Champions Cup

Quelle: Hans Ulrich Muelchi
zurück zu News

Es hat nicht sollen sein – Wiler-Ersigen verliert den Final des Champions Cup gegen den schwedischen Meister Storvreta mit 4:10. Dabei hatte Wiler nach zwei Dritteln noch geführt – doch das letzte Drittel war eines zum Vergessen.

 

Am Samstag hatte Wiler noch den finnischen Meister Classic Tempere mit 10:7 geschlagen und sich für den Fina qualifiziert. Unser Sportreporter Beni Keller hat direkt nach dem Sieg mit Stürmer Philipp Affolter gesprochen:

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Sommer Hits
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Sommer Hits
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air