Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
zurück zu News
Region Solothurn

Wegweisung trotz Integration

Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
Quelle: Radio 32
zurück zu News

Er spricht Deutsch, hat Freunde gefunden und führt erfolgreich einen Coiffeursalon - nun muss Aram Mahmood die Schweiz aber verlassen, der Asylentscheid vom Bund fiel negativ aus

Aram Mahmood trifft das Schicksal hart: der 27-jährige Coiffeur aus Zuchwil, ist vor knapp 5 Jahren als Asyl-Bewerber aus dem Irak in die Schweiz gekommen. Seither hat er Deutsch gelernt, einen Coiffeursalon eröffnet und gar drei Personen angestellt. Seine Freunde sagen über ihn, er sei der Vorzeigeasylant. Und doch hat Aram Mitte März einen negativen Asylentscheid bekommen vom Staatssekretariat für Migration SEM. Aram muss die Schweiz verlassen.

Und so begründet der Bund seinen Wegweisungsentscheid für Aram Mahmood:

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air