Quelle: thesanjoes.ch
zurück zu News
32 Minuten

The San Joes

Quelle: thesanjoes.ch
zurück zu News

Die Solothurner Band "The San Joes" bringt Rock, Folk und Punk mit einer tollen Frauen-Rockstimme zusammen und hat so schon einige grosse Bühnen gerockt.

Die Sängerin Sandy und der Bassist Joey sind das Herz und der Kern der Band „The San Joes“ und mit ihren Vornamen sind sie auch Namensgeber der 5-köpfigen Formation. Zusammen standen sie schon im Kofmehl, am Stars Of Sound in Murten und am Open Air Etziken auf der Bühne. Und nun gehts schon bald ans Riverside Festival nach Aarburg.

Mit uns haben die beiden über ihre Musik, ihre Songs und ihre Auftritte gesprochen.

Bandname und Bandgeschichte

Songwriting

Livekonzerte und Riverside

Infos: thesanjoes.ch

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 80s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 80s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air