Quelle: universal-music.de
zurück zu News
Musik

Sunrise Avenue lösen sich auf

Quelle: universal-music.de
zurück zu News

Sunrise Avenue gaben überraschend das Ende der Band bekannt.

Die finnische Rockband gibt es schon seit 1992, zuerst unter dem Namen „Sunrise“ wurden sie im 2006 als „Sunrise Avenue“ so richtig bekannt. Bereits das erste Album „On the Way to Wonderland“ wurde ein grosser Erfolg. Nun gehen die Interessen der Bandmitglieder in Zukunft auseinander, daher machen die Musiker nach der Abschiedstournee im nächsten Sommer 2020 Schluss. Am 4. Juli 2020 kommen „Sunrise Avenue“ zum letzten Mal in das Hallenstadion auf Zürich.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air