zurück zu News
Unterhaltung

Varieté der Verwandlung

zurück zu News

Jeff van Phil vereint beide Geschlechter, im Alltag als Mann und auf der Bühne als Frau.

Der Solothurner hat seine Leidenschaft zur Travestie dank Radio 32 entdeckt, die Aufgabe war eine gute Show auf die Playback Bühne zu zaubern. Sein erster öffentlicher Auftritt ist inzwischen lange her, konnte ihm jedoch neue Türen öffnen. Am Samstag präsentiert Jeff van Phil zusammen mit anderen Künstlern aus dem Genre eine Varieté Show auf der Bühne der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn.

Start der Karriere als 12-Jähriger auf der Radio 32 Bühne am Märetfescht:

Die Reaktionen der Männer auf seine Figur:

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air