Bild: Screenshot Sat1
zurück zu News
TV

Platz 5 von 5 für Freschta

Bild: Screenshot Sat1
zurück zu News

Mit Freschta Akbarzada aus dem Kanton Aargau mischte eine Schweizerin im Finale von "The Voice Of Germany 2019" mit, doch aus dem Sieg wurde nichts.

Freschta mauserte sich von Beginn weg zum Liebling von Coach Sido. Der Profi war der Meinung, sein Schützling hätte sich in jeder Show gesteigert. Die Konkurrenz war im Finale allerdings stärker oder konnte die Anrufer besser mobilisieren. Für Freschta blieb der letzte Platz im Finale übrig, gewonnen hat die Staffel Claudia Emmanuela Santoso.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air