Quelle: europapark.de
zurück zu News
Freizeit

«Piraten in Batavia» ist wieder offen

Quelle: europapark.de
zurück zu News

Landratten aufgepasst! Die Piraten sind in Sicht!

Über zwei Jahre nach dem Brand im Europapark in Rust (DE) ist nun die Nostalgie-Bahn «Piraten in Batavia» wieder offen. Sie war im Mai 2018 komplett zerstört worden. Von Anfang an am Wiederaufbau mitgeholfen hat Pascal Heinzelmann aus  Gretzenbach. Er ist im Europapark Art Director. Seine Fingerabdrücke seien überall zu finden.

Die grösste Herausforderung war das Faszinierende der Bahn aus dem Jahr 1987 zu behalten und dennoch das Moderne mit einfliessen zu lassen.

zurück zu News

Ähnliche Beiträge

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Sommer Hits
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Sommer Hits
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air