zurück zu News
Song der Woche

Patrick Schwarz auf Solopfaden

zurück zu News

Der junge Solothurner Musiker Patrick Schwarz ist Sänger und Kopf der Band Aging Skies. Die gibt's seit 2016 und sie hat bereits eine EP veröffentlicht. Nun startet Patrick parallel aber auch noch eine Solokarriere.

Die erste Single unter seinem eigenen Namen trägt den Titel „Bridges“. Im Text geht es um einen Mann, der im Krieg alles verloren hat.
Er nimmt den Zuhörer noch einmal mit über seine Brücke, die er aufgebaut hat, doch zerstört wurde. Es wird seine letzte Reise sein.

„Bridges“ ist eine emotionale, dramatische Ballade mit Piano und vielen Streichern.

 

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air