Quelle: Radio 32
zurück zu News
Region Solothurn

Neue Brücke in der Einsiedelei

Quelle: Radio 32
zurück zu News

Die Brücke dient auch der Sicherheit

In der Einsiedelei in Rüttenen beginnen heute die Bauarbeiten für eine neue Brücke. Die vorherige wurde durch ein Unwetter vor vier Jahren beschädigt. Im März brach die Brücke dann zusammen. Das Restaurant vor Ort konnte nur noch zu Fuss erreicht werden. Mit der neuen Brücke können nun wieder Autos zum Restaurant und zur Einsiedelei gelangen. Die Bauarbeiten dauern 4 Wochen. Das Projekt kostet rund 100’000 Franken.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air