Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Kriminalität

Mordprozess im Mai in Burgdorf

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

Im Februar 2016 war in Hasle bei Burgdorf eine 38-jährige Schweizerin umgebracht worden. Die Tat gestanden hat ihr Ehemann, ein damals 32-jähriger Tunesier: er hatte seine Frau erstochen.

Nun kommt es vor dem Regionalgericht in Burgdorf bald zum Prozess: Dieser ist für Mitte Mai angesetzt. Der Mann wird angeklagt wegen Mordes, eventuell vorsätzliche Tötung, wie das Gericht auf Anfrage bekannt gibt. Der Mann ist seit der Tat wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft.

Der Prozess hat sich verzögert, weil sich der Täter gegen seinen psychiatrischen Gutachter gewehrt hatte. Das Bundesgericht gab ihm wegen eines Formfehlers der Staatsanwaltschaft recht.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air