Marco und Michaela Zimmermann von Hairdesign in Langenthal
Moderator Marco Imbach mit neuer Frisur made by Jasmin Langenegger
Mittwochs Challenge Version Ostern | Quelle: Radio 32
Nina aus Rothrist mit ihrem Nästli | Quelle: zvg
Nicole und Sarah, Gunzgen | Quelle: zvg
Quelle: Radio 32
Einkaufstasche gefüllt für Hörerin Carmen. | Quelle: Radio32.ch
Interviews in Zeiten von Corona | Radio32.ch
Jasmin hat die 1. Challenge gewonnen | Quelle: Radio 32
Und jetzt die Belohnung - e Guete | Quelle: Radio 32
Hörer Marc bringt die fehlenden Zutaten für den Zopf | Quelle: Radio 32
zurück zu News
Morgenshow

Unser Marco hat nun die Haare schön

Marco und Michaela Zimmermann von Hairdesign in Langenthal
Moderator Marco Imbach mit neuer Frisur made by Jasmin Langenegger
Mittwochs Challenge Version Ostern | Quelle: Radio 32
Nina aus Rothrist mit ihrem Nästli | Quelle: zvg
Nicole und Sarah, Gunzgen | Quelle: zvg
Quelle: Radio 32
Einkaufstasche gefüllt für Hörerin Carmen. | Quelle: Radio32.ch
Interviews in Zeiten von Corona | Radio32.ch
Jasmin hat die 1. Challenge gewonnen | Quelle: Radio 32
Und jetzt die Belohnung - e Guete | Quelle: Radio 32
Hörer Marc bringt die fehlenden Zutaten für den Zopf | Quelle: Radio 32
zurück zu News

Die neue Mittwochs-Challenge in der Morgenshow mit Jasmin und Marco. 

Letzte Woche hat unsere Jasmin Langenegger die Haare von Kollege Marco Imbach im Studio geschnitten ohne Vorkenntnisse. Nun konnte Marco endlich zum Coiffeur und die Frisur ausbessern. Wie zufrieden Michaela Zimmermann mit der Arbeit von Jasmin war und wie sie den ersten Tag nach dem Lockdown im Coiffeursalon erlebt hat, erfährt ihr hier:

Marco hat die Haare schön

Während dem Lockdown sind Marco’s Haare viel zu lang geworden. Jasmin griff nun zur Schere:

Nach rund vier Stunden war das Haarwerk vollbracht:

Ein bisschen nachbessern muss Marco’s Coiffeuse sicher noch, sobald die Geschäfte wieder offen haben. Aber: Die Reaktionen aus dem Radio 32 Team waren schon mal gut!

 

Oster-Überraschung

Ostern werden dieses Jahr speziell, wegen dem Coronavirus müssen wir zuhause bleiben und das grosse Fest in der Verwandtschaft verschieben. Dank Radio 32 konntet ihr eure Liebsten trotzdem ein Osternest schenken. Jasmin und Marco machten am Mittwoch ein paar Osternester und stellten sie vor die Haustüre. Überraschung geglückt!

Nathalie hat ihre Mutter Barbara aus Obergösgen überrascht:

Sarah aus Gunzgen wurde von Nicole beschenkt:

Nina Aegerter aus Rothrist durfte ein Nestli von ihrem Gotti Simone in Empfang nehmen:

Gaby hat ihre 99-jährige (!!) Mutter Josy Stauffer aus Unterentfelden überrascht:

 

4. Challenge: Unterwegs für den Guten Zweck

Unsere Morgenshow war gemeinsam Einkaufen. Carmen Ammann darf wegen dem Coronavirus ihre Wohnung nicht verlassen und hat uns um Hilfe gebeten.

3. Challenge: Marco musste einen FCB-Schal stricken

Zum ersten Mal gab es nun auch eine Aufgabe für Marco. Für den FCB-Fan Jasmin musste er bis Ende Morgenshow einen FCB-Schal stricken, mit einer Länge von 32 cm. Hat er es geschafft? Nicht ohne Hilfe einer Handarbeitslehrerin:

2. Challenge: Jasmin musste ein Gedicht auswendig lehren

Wegen dem Coronavirus sind die Schulen in der Schweiz geschlossen. Daher hatte Jasmin die Aufgabe, innerhalb von 4 Stunden ein Kindergedicht auswendig zu lernen. Unter erschwerten Bedingungen musste sie es anschliessend präsentieren:

1. Challenge: Jasmin musste Zopf backen

Die Aufgabe:

Challenge geschafft!

 

Ihr entscheidet, welche Aufgaben die beiden Moderatoren in der Morgenshow vom Mittwoch erfüllen müssen. Vom Wetter im Kopfstand präsentieren bis zu einer Challenge bei euch Zuhause – sie machen (fast) alles 😉

Bewerben könnt ihr euch per Mail ins Studio (studio@radio32.ch) oder per WhatsApp (076 762 32 32).

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air