Quelle: Radio 32
zurück zu News
Politik

Mit dem Velo nach Bundesbern

Quelle: Radio 32
zurück zu News

Heute beginnt die neue Legislatur im Schweizer Parlament. 68 Nationalräte reisen zum ersten Mal als Volksvertreter nach Bern. Viele tun dies wohl mit dem Zug oder dem Auto. Nicht so die Solothurner SP-Frau Franziska Roth: Sie fährt die Strecke mit dem Rennvelo. Für die fahrradbegeisterte Roth ist dies aber nichts Neues.

Ohne Probleme ist Franziska Roth in Bundesbern angekommen mit dem Velo. Dort stand für sie und ihre Parlaments-Kollegen heute die Vereidigung auf dem Programm:

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best of X-Mas
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best of X-Mas
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air