zurück zu News
Musik

Loco Escrito und Weihnachten

zurück zu News

Der Zürcher Musiker würde die Festtage am liebsten in seiner zweiten Heimat Kolumbien feiern.

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Nicolas Herzig. Unter seinem Künstlernamen Loco Escrito hat der Schweizer Musiker mit den Kolumbianischen Wurzeln mit „Adios“ und „Mi Culpa“ zwei grosse Hits gelandet.

Die Winterzeit in der Schweiz gefällt ihm aber nicht so gut und die Weihnachtstage würde er am liebsten in Südamerika verbringen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air