Quelle: 1000er-staegeli.com
zurück zu News
Region Olten

Verbot beim 1000er Stägeli wird missachtet

Quelle: 1000er-staegeli.com
zurück zu News

Bürgergemeinde Olten denkt über Abbau der Attraktion nach

Mit Absperrband und Warnhinweis wurde das 1000er Stägeli in Olten-Aarburg gesperrt. Es ist aufgrund der Corona-Massnahmen strikt verboten, die 1150 Treppen zu betreten – nicht alle halten sich jedoch daran. Felix Frey ist Präsident der Bürgergemeinde Olten; es sei nicht in deren Interesse, die Attraktion abzubauen, sagt er. Doch könnte es die logische Konsequenz sein, wenn die Vorschriften des Bundesrates nicht eingehalten werden und das Littering beim 1000er Stägeli überhand nimmt. Es sei noch nicht definitiv, doch man denkt intensiv über den Abbau nach. Felix Frey appelliert an die Bevölkerung in der Region: „Haltet euch an die Vorgaben des Bundesrates und benutzt das 1000er Stägeli nicht, bis sich die Lage mit dem Coronavirus beruhigt hat.“

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Swiss Made
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Swiss Made
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air