Quelle: pixabay.com
zurück zu News
Kanton Solothurn

Einsamer Rufer gegen tiefere Firmensteuern

Quelle: pixabay.com
zurück zu News

Im Kanton Solothurn geht die Abstimmung über die Umsetzung der Steuerreform in die zweite Runde. Die Stimmbürger entscheiden am 9. Februar über die neue Variante der Steuervorlage. Die erste Vorlage war im Mai des vergangenen Jahres abgelehnt worden. Die Mitglieder des überparteilichen Komitees „Ja zur Solothurner Steuervorlage“ sind der Meinung, die neu gezimmerte Kompromissvorlage müsse nun durchkommen.

 

Die Gegner der neuen Vorlage sind nicht sehr präsent. Im Kantonsrat hatte nur Simon Gomm (Junge SP, Olten) den Nein-Knopf gedrückt. Er kann sich auch für die neue Vorlage nicht erwärmen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Best Of The 90s
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Best Of The 90s
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air