Quelle: Kantonspolizei Solothurn
zurück zu News
Olten

Kind bei Unfall schwer verletzt

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
zurück zu News

In Olten ist am frühen Dienstagnachmittag ein Kind im Primarschulalter von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt, waren drei Kinder mit ihren Trottinetts unterwegs in Richtung Aarauerstrasse. Sie wollten die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überqueren. Ein Auto kam aus Richtung Dulliken und erfasste aus bisher ungeklärten Gründen eines der Kinder, es musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Die beiden anderen Kinder blieben unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

zurück zu News

Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air

Oldies but Goldies
Schlagerhits
Rock it!
Top Hits Forever
Sommer Hits
Live aus dem Studio
Goldies
Oldies but Goldies
Schlager
Schlagerhits
Rock
Rock it!
Hits
Top Hits Forever
Special
Sommer Hits
On Air
Live aus dem Studio
Filter zurücksetzen
Goldies
Schlager
Rock
Hits
Special
On Air
          bis
          Uhr

          {{title}}

          Hot 32

          Externer Player
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air
          Goldies
          Schlager
          Rock
          Hits
          Special
          On Air